Stadtrat tagt am 31. August erneut

Die Stadtratssitzung vom gestrigen Donnerstag wird am 31. August ab 17 Uhr im Dr.-Tolberg-Saal fortgesetzt. Grund für die neue Terminfestsetzung der Ratssitzung: Die Vielzahl der Tagungsordnungspunkte zur 9. Sitzung des Stadtrates konnten einschließlich des Berichtes von Dr. Sichting zur Grundwasserproblematik nicht alle behandelt werden. Gegen 21.20 Uhr wurde die Sitzung beendet und für Dienstag, 31.08., 17 Uhr, neu angesetzt. Themen der Ratssitzung am Dienstag werden unter anderem Beschlussvorlagen zum Haushaltsplan der Stadt Schönebeck für das Haushaltsjahr 2010 sowie Haushaltskonsolidierungsmaßnahmen der Stadt Schönebeck (Elbe) für das Haushaltsjahr 2010 und die Finanzplanungsjahre bis 2018 sein.