Anbindungsstraße für östliche Gewerbegebiete: Beginn des 2. Bauabschnitts steht kurz bevor

im Auftrag der Stadt Schönebeck (Elbe) der Straßenneubaubau und die Verlegung eines Regenwasserkanals. Im Auftrag der AbS GmbH wird im Bereich der Wohnstraße Salinekolonie der alte Mischwasserkanal rückgebaut und durch einen neuen Hauptkanal ersetzt einschließlich der Erneuerung von 13 Hausanschlüsse. Im gesperrten Bauabschnitt der Salinekolonie wird es zu Einschränkungen für die dort ansässigen Anwohner kommen. Zeitweilig ist es notwendig Grundstückszu-fahrten zu sperren. Die entsprechenden Informationen erhalten die Betroffenen vorab von der bauausführenden Firma. Die Stadt Schönebeck(Elbe) sowie die AbS GmbH bitten um entsprechendes Verständnis.