400 Eurospende für Sanierung des Marktbrunnens

dringend notwendigen Sanierung des Marktbrunnens las, zögerte die Elbestädterin nicht lange und überwies 400 Euro auf das Spendenkonto des Elbufer Fördervereins Schönebeck e. V. bei der Salzlandsparkasse zu Gunsten der Restaurierung des Schönebecker Marktbrunnens Der Elbufer Förderverein Schönebeck e. V., der im Juni dieses Jahres sein 15-jähriges Bestehen beging, initiierte bekanntermaßen die Spendensammlung für die Sanierung des stadtprägenden Marktbrunnens gemeinsam mit den Stadtwerken und der Stadtverwaltung und dankt an dieser Stelle allen Bürgerinnen und Bürgern sowie Unternehmen und Institutionen, die bisher zur Restauration des Schönebecker Marktbrunnens ihren Beitrag leisteten. Weitere Zuwendungen sind jederzeit in den   Spendenbüchsen im Stadtwerkehaus und in der Stadtinformation sowie direkt beim Elbufer Förderverein Schönebeck e. V. unter der Bankverbindung: Salzland-sparkasse Kennwort: Marktbrunnen, BLZ: 80055500, Konto: 351022694 möglich.