"Zauber der Travestie" - Die schräg schrille andere Revue

zauberTravstie2009Mit Zauber der Travestie kommt die beliebte Revue erneut mit einem neuen Showprogramm der Extraklasse nach Schönebeck. Show-Cabaret der Extraklasse mit erneutem Angriff auf die Lachmuskeln. Tauchen Sie ein in die Welt der Travestie und lassen Sie sich verzaubern, unterhalten und überraschen. Mal heftig, mal mit Herz und das alles ist verpackt in eine Vielfalt von farbenprächtigen Kostümen. Ob Mann oder Frau, am Ende wissen Sie es nicht genau? Nicht kopiert und doch erreicht?Einfach zurücklehnen und genießen, dass ist unser Motto?schrill, frech die etwas andere Revue?.Empfohlen ab 16 Jahre Mit dabei: Marcel Bijou Deutschlands bester Conferencier/Stand-Up-Comedy, Witz & Gesang Luise von Villeroy & Bruch Letzte noch lebende Jungfrau Frl. Luise, bei der kein Auge trocken bleibt Roberta aus Brasilien NEU bei Zauber der Travestie, die schokobraune Striptease Perle. Lilian CARRE weiterer Conferencier, der mit seinem Redefluss keine Zeit zum Nachdenken lässt. Mit viel Witz und Charme wird Lilian Sie durch den Abend begleiten, mal deftig mal dezent. Live-Gesang rundet diesen Künstler ab. Denisse Zambrana Denisse bringt pure Stimmung in den Saal. Sie werden staunen, wenn die echte Amy Whinehouse plötzlich vor Ihnen steht. Schon jetzt viel Spaß mit diesem Publikumsliebling. Sichern Sie sich Ihre Karten. Veranstaltungstag: 20.11.09 / 21.11.09 jeweils um 20:00 Uhr; Einlass: jeweils ab 19:00 Uhr; Ort: Dr.-Tolberg-Saal Schönebeck/Bad Salzelmen; Beginn des Kartenvorverkaufes: ab 27.04.2009 Stadtinformationen: Schönebeck (Elbe) Markt 21, Tel: (0 39 28) 84 27 42, Schönebeck/Bad Salzelmen; im Gebäude der IGZ - Innolife GmbH, Badepark 3 Tel: (0 39 28) 70 55 24; Kartenpreis: VVK 18,50 Euro inkl. VVK Gebühren; ermäßigte Karten: 17,50 Euro für Schwerbehinderte und Arbeitssuchende Abendkasse 20,00 Euro.