Deutsch-Französische Gesellschaft: Boule-Turnier im Kurpark 2019

BouleTurnier2019b_Kopieden Mitspielern eine angenehme und schöne Aufenthaltszeit in Schönebeck. Das Turnier wurde nach dem Maastricher System ausgespielt und verlief auf den insgesamt 13 Spielfeldern im Kurpark sehr spannend. Landesmeister(innen) und Freizeitspieler(innen) lieferten sich beeindruckende und respektvolle Wurfduelle. Organisiert hatte das Ganze unter anderem der Schönebecker Gösta Zahn vom Deutsch-Französische Gesellschaft Magdeburg e. V., und zahlreiche Vereinsmitglieder waren der Einladung gefolgt und nutzten derweil die weiteren Angebote des SOLEPARK´s.


BouleTurnier2019_KopieDie Deutsch-Französische Gesellschaft bedankte sich für die Unterstützung der Stadtverwaltung und des SOLEPARK´s. Interessenten und Neulinge können sich gerne selbst am beliebten Boule-Spiel ausprobieren. Regelmäßig treffen sich die Mitglieder sonntags von 14 bis 17 Uhr im SOLEPARK Bad Salzelmen / Schönebeck. Leihkugeln stehen vor Ort zur Verfügung.