Phillip und Florian nun Verwaltungsfachangestellte

AbschlussAZUBIs2018_KOpienun gemeinsam in ihre weitere berufliche Laufbahn. Florian unterstützt das Mitarbeiterteam im Sicherheits- und Ordnungsamt sowie im Sachgebiet Straßenverkehr und Phillip beschäftigt sich unter anderem mit den Liegenschaften der Stadt Schönebeck (Elbe). Beide freuen sich auf die interessanten und vielseitigen Aufgaben innerhalb der Stadtverwaltung, sind aber erst einmal glücklich über die guten Leistungen und dankbar für die großartige Unterstützung in den zurückliegenden Ausbildungsjahren. "Von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wurden wir gut aufgenommen und gleich als vollwertige Mitarbeiter behandelt", erzählte Florian Sandring über die lehrreiche Ausbildungszeit. Besonders wohl fühlten sich beide im Ordnungsamt der Stadtverwaltung. Nun dürfen sie sich auf die berufliche Herausforderung im Verwaltungsdienst der Elbestadt freuen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!