Informationsveranstaltung zum neuen Stadtverkehr in Schönebeck (Elbe)

Wie die Kreisverkehrsgesellschaft Salzland mbH mitteilt, findet eine Informationsveranstaltung "Stadtbuslinie 130" am Mittwoch, 27. Juli 2016, auf dem Gelände des Einkaufszentrums in der Schillerstraße 5 in Schönebeck statt. Die KVG informiert interessierte Bürgerinnen und Bürger pünktlich zum Fahrplanwechsel am 1. August 2016 über die neue Stadtbuslinie 130 in veränderter Linienführung mit Anbindung zur Bahn von und nach Magdeburg. Die Stadtbuslinie wird mittels Werbeplakaten und Flyern im Stadtgebiet Schönebeck umfangreich beworben und die neu eingesetzten Kleinbusse sollen mit Ihrem Slogan „meine Stadt, mein Bus, Stadtbus Schönebeck (Elbe)“ neue Fahrgäste in den Bus bringen. Wer weitere Informationen wünscht, kann sich auf der, seitens der KVG geplanten, Informationsveranstaltung in der Zeit zwischen 9 bis 16 Uhr über Näheres, wie z.B. Fahrtenangebot und Fahrtverlauf informieren.