5 Jahre Suppe & Seele

SundS2014_KopieMdL Gunnar Schellenberger, Sven Hause, Bereichsleiter Eingliederung beim Jobcenter Schönebeck und Krankenhausdirektor Guido Lenz. Auch Schönebecker Stadträte gratulierten herzlich.

Suppe & Seele ist zu einem festen Bestandteil der Stadt Schönebeck geworden. Nicht nur innerhalb des Salzlandkreises, auch bis weit über die Kreisgrenzen hinaus ist über ihre wertvolle Arbeit berichtet worden. Gerade zur Hochwasserzeit kann der emotionale und unvergessene Einsatz nicht hochgenug gewürdigt werden. Noch heute versorgen die Mitarbeiter des Vigaro e. V. nicht nur die bedürftigen Menschen in der Stadt Schönebeck (Elbe). Sie fahren noch immer täglich in die ehemaligen Hochwassergebiete Groß Rosenburg und Breitenhagen. Herzlichen Glückwunsch!