Großer Tag für Lisa

lisa-muellerNach erfolgreichem Abschluss ihrer dreijährigen Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten konnte Lisa Müller am Freitag bereits einen Arbeitsvertrag für eine Beschäftigung in der Stadtverwaltung Schönebeck unterzeichnen. Mit einem Blumenstrauß gratulierte Oberbürgermeister Hans-Jürgen Haase in seinem Dienstzimmer zum Berufsabschluss und wünschte der jungen Frau alles Gute für das nun unmittelbar beginnende Berufsleben. Ebenfalls unter den ersten Gratulanten waren die Dezernentin Gisela Schröder, die Personalratsvorsitzende Annelore Reimer, die Gleichstellungsbeauftragte Sabine Blitz, die Ausbildungsleiterin Yvonne Fleissner sowie Pressesprecher Hans-Peter Wannewitz. Gut gemacht, Lisa, und toi, toi, toi für die Zukunft!