?Zauber der Travestie? erneut in Schönebeck

eine Welt aus Illusionen und perfekter Täuschung. Mit Witz und Charme werden Sie von unserem Entertainer Elke Winter und Lilian Carrè perfekt unterhalten. Dazu gesellen sich Cio la Cabana und Leslie London. Aber auch unser Publikumsliebling Denisse Zambrana, das spanische Multitalent, wird Sie mit Situationskomik begeistern. Erleben Sie eine Show, in der Sie mitmachen, tanzen und singen können. Eine Gala Revue der anderen Art. Show- und Cabaret der Extraklasse mit Angriff auf die Lachmuskeln. Bekannt aus RTL, N3, RBB-Fernsehen,. MDR-Sachsen-Anhalt sowie aus den Regionalprogrammen der einzelnen Sendeanstalten. Einfach zurück lehnen und genießen, das ist unser Motto - schrill, frech die etwas andere Revue. Empfohlen ab 16 Jahre.

Veranstaltungstag:     09.11. 2012 und 10.11.2012, jeweils: 20:00 Uhr
Veranstaltungsort:     Dr.-Tolberg-Saal, Schönebeck/Bad Salzelmen
Einlass:                    jeweils ab 19:00 Uhr

Kartenvorverkauf bereits angelaufen. Stadtinformationen: Schönebeck (Elbe), Markt 21, Tel: (0 39 28) 84 27 42 oder Schönebeck/Bad Salzelmen im Kunsthof, Tel: (0 39 28) 70 5 5.

Kartenpreis:              VVK 20,00 Euro inkl. VVK Gebühr
Abendkasse:             22,00 Euro
ermäßigte Karten:     19,00 Euro (Arbeitslose u. Schwerbehinderte gegen Vorlage entspr. Ausweise)