Besonderes Ehejubiläum im Stadtteil Bad Salzelmen

Familie, zu der fünf Kinder, fünf Kindeskinder und auch schon fünf Urenkel gehören. Unter den Gratulanten war am Donnerstag auch Schönebecks Dezernentin Ursula Adler, die  den Eheleuten Voigt stellvertretend für Oberbürgermeister herzliche Glückwünsche zu diesem besonderen Ehejubiläum übermittelte. Auf die Frage nach dem Rezept für solch eine lange Ehe antwortete Brigitte Voigt, dass es wichtig in der Ehe sei, die Höhen und Tiefen einer Partnerschaft gemeinsam zu meistern. Noch ganz genau erinnern kann sich die Jubilarin an das schöne Fest der Goldenen Hochzeit vor zehn Jahren, dass sie gemeinsam feierten. Mit viel Zuwendung und Liebe wird der seit geraumer Zeit im Rollstuhl sitzende Hermann Voigt von seiner Frau und den Familienangehörigen sowie einer Tagespflege im Diakonieheimverbund Burghof betreut. Für die Zukunft wünschen wir Brigitte Voigt und ihren Kindern die nötige Kraft, Gesundheit sowie alles erdenklich Gute.