Städtepartnerschaftsverein: Bildershow über Trakai im TREFF

„Zu einem Vortrag mit einer anschließenden Gesprächsrunde lädt der Städtepartnerschaftsverein Schönebeck (Elbe) ein. Eine Delegation der Stadt einschließlich Mitgliedern des Vereines war vor wenigen Wochen in Trakai (Litauen). Der dortige Landkreis und die Stadt bieten eine Vielfalt an sportlichem, kulturellem und wirtschaftlichem Austausch. Nach den Kontakten auf politischer und städtepartnerschaftlicher Ebene möchten wir die Zusammenarbeit zwischen den Vereinen beider Orte - Schönebeck und Trakai - suchen. Diese Möglichkeiten wollen wir in einer Bilder-Show näher bringen, zu der wir Sie gern einladen. Der Vortrag findet am kommenden Sonnabend, 23. Juni, ab 17 Uhr im Soziokulturellen Zentrum „Treff“ in Schönebeck (Wilhelm-Hellge-Straße 3) statt und ist kostenfrei. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an diesem Spätnachmittag unser Gast wären. Sollten Sie keine Zeit haben, dürfen wir Ihnen schon jetzt mitteilen, dass wir die gleiche Veranstaltung nochmals im Spätsommer durchführen werden.“ Ihr Städtepartnerschaftsverein Schönebeck (Elbe).