Mieterfest der SWB 2016

SWB_Mieterfest_2016_KopieEin willkommener Anlass mit den Mietern ins Gespräch zu kommen, ist das alljährliche Mieterfest der Städtischen Wohnungsbau GmbH. Am 3. Juni dieses Jahres fand das beliebte Mietertreffen in der W.-Hellge-Straße 259 in Schönebeck statt. Unter den Gästen waren u.a. Schönebecks Oberbürgermeister Bert Knoblauch, Stadträte sowie zahlreiche Aufsichtsratsmitglieder der SWB. Die Geschäftsführerin der SWB Sigrid Meyer begrüßte die anwesenden Besucher(innen) herzlich und eröffnete das fröhliche Fest. Zahlreiche Attraktionen wie die musikalische Umrahmung oder Kutschfahrten sorgten für einen gelungenen Tag. Für Leib und Wohl wurde liebevoll gesorgt. Für die Kinder gab es wieder Aktions- und Spielmöglichkeiten, samt Kinderschminken und Hüpfburg. Traditionell wurde eine Tombola mit wertvollen Sachpreisen durchgeführt. Und auch die Ohre-Classic 2016 in Schönebeck wurde optisch in Szene gesetzt. Die SWB bietet, für alle Mieter(innen) die am Freitag nicht teilnehmen konnten, einen 360° Einblick auf ihrer Homepage an.