Mieterfest der SWB 2014

Mieterfest2014_KopieEin willkommener Anlass mit den Mietern ins Gespräch zu kommen, ist das alljährliche Mieterfest der Städtischen Wohnungsbau GmbH. Am 20. Juni dieses Jahres fand das beliebte Mietertreffen in der Moskauer Straße in Schönebeck statt. Unter den Gästen waren Schönebecks Oberbürgermeister Bert Knoblauch, Jost Riecke vom Verband der Wohnungsgenossenschaften Sachsen-Anhalt sowie zahlreiche Aufsichtsratsmitglieder der SWB. Die Geschäftsführerin der SWB Sigrid Meyer begrüßte die anwesenden Besucher und eröffnete das fröhliche Fest. Zahlreiche Attraktionen wie der Shanty Chor aus Schönebeck sorgten für einen gelungenen Tag. Für die Kinder gab es wieder Aktions- und Spielmöglichkeiten, samt Kinderschminken und Hüpfburg. Traditionell wurde eine Tombola mit wertvollen Sachpreisen durchgeführt. Trotz der kostenfreien Verpflegung kamen zahlreiche Einnahmen durch die Mieter zusammen, welche die SWB an die Bürgerstiftung Salzland - Region Schönebeck spendet.