Schönebecker Stadtinfos erhielten neues rotes ?i?

rotesi_009Geprüft und zertifiziert: Unsere beiden Stadtinformationen haben am Donnerstag mit dem ?Roten i? den neuen Qualitätsnachweis des Landestourismusverbandes aus den Händen von Geschäftsführerin Bärbel Schön und Irene Mihlan (Tourismusverband Elbe-Börde-Heide) erhalten. Das stellt eine Anerkennung ihrer sehr guten Arbeit dar. In der Region gibt es nur 6 Einrichtungen mit diesem roten ?i?. Oberbürgermeister Bert Knoblauch und SOLEPARK-Chefin Sibylle Schulz gratulierten den Mitarbeiterinnen herzlich und gaben die Schilder an sie weiter. Während der OB lobte, dass es seit geraumer Zeit auch am Markt eine leistungsfähige Stadtinfo gebe, dankte auch Sibylle Schulz dem Team, welches gute Arbeit leiste und Herzblut aufbringe.