SoleCup 2014: Vorbereitungen laufen

SSC20140613_Plakat_kl_KopieDer diesjährige Schönebecker SoleCup findet am 27. Juni 2014 um 16 Uhr im SSC-Stadion an der Magdeburger/Stadionstraße statt. Die Vorbereitungen für den 9. SoleCup sind in vollem Gange. Nicht nur der Schönebecker Sport Club SoleCup Gesamtleiter Hans Weber und Organisationsleiter Frank Wedekind freuen sich auf diesen sportlichen Höhepunkt. Ein Dank geht an die vielen Sponsoren und ehrenamtlichen Helfer. Oberbürgermeister Bert Knoblauch und Landrat Ulrich Gerstner sind die Schirmherren des diesjährigen Schönebecker SoleCups. Neben den hochklassigen Wettbewerben setzt auch das Rahmenprogramm zum SoleCup neue Akzente. Gemeinsam mit dem Reisebüro "meine ReiseOase" bietet der SoleCup in diesem Jahr ein ZuschauerQuiz zur Veranstaltung. Nadine Golde informierte während eines Pressegespräches zum Zuschauergewinnspiel. "Der Hauptpreis ist ein Reisegutschein im Gesamtwert von 500 Euro, der durch den Reiseveranstalter Neckermann gesponsert wird", so die Inhaberin des Reisebüros. Alle Zuschauer können am Veranstaltungstag an dem ZuschauerQuiz im Stadion teilnehmen. Das Rahmenprogramm finden Sie hier. Viele weitere Höhepunkte finden Sie auf der Homepage des SoleCups sowie auf Facebook.