Sachspendenlager für Betroffene

öffnet indessen ein Sachspendenlager in Staßfurt, Bernburger Straße 13 für die Hochwasseropfer. Die Betroffenen können aus den angelieferten Sachspenden ab Mittwoch, dem 19.06., zwischen 09:00 und 18:00 Uhr auswählen (auch sonnabends und sonntags).

Zur Legitimation dient lediglich der Personalausweis oder ein vergleichbares Dokument bzw. ein Berechtigungsschein der Kommune. Nur für Großspenden von Möbeln und Haushaltsgroßgeräten (neuwertig) steht im Profibaumarkt Calbe ein drittes Lager zur Verfügung. Hier ist vor Anlieferung jedoch eine Vermittlung über die Tel.-Nrn. 03471 684-1209 bzw. 0162 2807941 erforderlich. Sonntag ist eine Anlieferung nicht möglich. Der Salzlandkreis bedankt sich bei allen Spendern im Voraus.