Bekannter Countrysänger Jonny Hill am 10. November im Dr.-Tolberg-Saal

In seiner neuen Show erzählt die Legende von seinem Leben. Mit seinen Liedern und Geschichten verzaubert Jonny Hill sein Publikum. Schon vor mehr als vierzig Jahren bekannte sich Jonny Hill zur deutschsprachigen Country-Musik und ist ihr bis heute treu geblieben. Mit seinen Liedern und Songs erzählt er wahre Geschichten und weiß von vielen Höhen und Tiefen, die er in seinem Leben erfahren hat, zu berichten. Der Sänger stellt seine Familie und die Zeit vor seiner Musikkarriere vor. Er arbeitet in verschiedenen Berufen, bis er schließlich einen Job als Discjockey beim österreichischen Rundfunk fand. Lange Zeit lebte Jonny Hill in Hamburg, wo Produzenten aus ihm einen ?zweiten? Freddy Quinn entstehen ließen. Jonny Hill ist ein offener Typ ? ehrlich, männlich und geradeheraus. Genauso klingen auch seine Lieder, in denen oft ein bisschen Sehnsucht und Fernweh mitschwingt. Die wichtigsten Lieder, die seine Karriere begleitet haben, sind an diesem Abend zu hören. Dazu gehört natürlich sein berühmtester Song ?Ruf Teddybär eins-vier?.