Stadtratsvorsitzender gratulierte Oberbürgermeister -OB würdigte Wirken von Stadtrat Matthias Menzel

obwisw10Der Schönebecker Stadtratsvorsitzende Rolf Wiswede gratulierte während der letzten Stadtratssitzung am 27. Mai dieses Jahres Oberbürgermeister Hans-Jürgen Haase herzlich zu dessen 20-jährigem Amtsjubiläum und würdigte das verdienstvolle Wirken des Stadtoberhaupts als einer der am längsten gedienten Amtsträger in Sachsen-Anhalt. Ebenfalls gratulierten zu diesem Anlass auch die Vorsitzenden der SPD-Fraktion, René Wölfer und der Fraktion DIE LINKE, Sabine Dirlich. Umgekehrt sprach Oberbürgermeister Haase, der den Gratulanten herzlich dankte, dem Stadtrat der CDU-Fraktion Matthias Menzel seine herzlichsten Glückwünsche zu dessen 20-jährigen Jubiläum als Stadtrat von Schönebeck aus. Stadtrat Menzel hat damit als einziger Mandatsträger zwei Jahrzzehnte lang ununterbrochen als ehrenamtlicher Kommunalpolitiker gewirkt und sich große Verdienste um die Entwicklung seiner Heimatstadt erworben.