Städtischen Wohnungsbau GmbH und Stadtwerke Schönebeck GmbH spenden 364,22 ? für den Marktbrunnen

Weiterhin konnten alle Besucher der Mittelstandsmesse am Stadtwerkestand das Glücksrad für den Marktbrunnen drehen. Mit einem Spendeneinsatz von 0,50 ? wurde das Glücksrad gedreht und als Anreiz gab es kleine Überraschungen. Die Chancen wurden von den Spendern zugunsten des Marktbrunnens eifrig genutzt. Insgesamt wurden am Veranstaltungstag 364,22 ? für den Schönebecker Marktbrunnen gesammelt. Alle Erlöse vom der Gemeinschaftsaktion werden direkt an den Elbuferförderverein zur Restauration des Schönebecker Marktbrunnens überwiesen. Für die stolze Summe möchten wir uns bei allen Besuchern herzlich bedanken und denken mit dieser Aktion viele Bürgerinnen und Bürger angeregt zu haben, auch ihren Anteil zur Restauration des Schönebecker Marktbrunnens zu leisten.