Freundlich, offen, transparent - neuer Internetauftritt der Stadtwerke Schönebeck GmbH

Die inhaltlich und optisch vollständig überarbeiteten Seiten verbinden einen hohen Informationsgehalt mit einer besonders anwenderfreundlichen Navigation. Durch eine übersichtliche Menüführung und zahlreiche Teaser gelangt der Benutzer unkompliziert und auf direktem Weg zu den gewünschten Informationen. Der Fokus der Website liegt auf der Darstellung des gesamten Dienstleistungsportfolios der Stadtwerke zu der Medien Strom, Gas, Wasser, Wärme, Betriebskostenabrechnung und weitere Dienstleistungen. Gänzlich neu ist der Online-Kundenservice der Stadtwerke Schönebeck. Neben allgemeinen Anfragen zu Strom, Gas, Wasser und Wärme können die Kunden auch online Zählerstände ganz bequem von zu Hause mitteilen. Die Stadtwerke Schönebeck werden ihr Online-Angebot in den nächsten Wochen im Interesse der Kunden kontinuierlich erweitern. Anregungen und Vorschläge zu gewünschten Funktionalitäten werden gerne entgegengenommen. Nutzen Sie hierfür einfach das Online-Kontakt-Formular.

Die Stadtwerke Schönebeck wünschen viel Spaß beim entdecken der neuen Website.