Corona-Virus (128): Zahl der Corona-Infizierten im Salzlandkreis steigt

Der Salzlandkreis vermeldet mit Stand heute Nachmittag zwei neue Corona-Infizierte. Es gibt damit mittlerweile 68 positiv auf den Virus getestete Personen, wobei 65 wieder als gesund gelten. In häuslicher Quarantäne befinden sich jetzt 24 Personen. 258 Personen konnten bereits aus der Quarantäne entlassen werden. Eine Neuerung zur Erreichbarkeit der Hotline: Diese wird ab Montag, 18. Mai, unter der bekannten Nummer 03471 / 6842684 von Montag bis Donnerstag 9 bis 14 Uhr und Freitag bis 12 Uhr erreichbar sein. Alle weiteren Informationen zur aktuellen Situation im Salzlandkreis finden Sie regelmäßig auch unter www.salzlandkreis.de/corona. Quelle: Salzlandkreis. Weitere Informationen zur aktuellen Situation.