23. Schönebecker Operettensommer "Boccaccio"

osommerPK19_KopieMontag auf der Freilichtbühne Bierer Berg im beliebten Heimattiergarten informierten die Organisatoren, Veranstalter, Künstler und Unterstützer des geschätzten Schönebecker Operettensommers unter anderem über die diesjährige Operette auf der grünen Anhöhe der Elbestadt, die Wichtigkeit dieses kulturellen Höhepunktes als Leuchtturm für die Stadt und den Landkreis und die Bedeutung der Veranstaltung für die "Pflege der Gesellschaft" in der Region insgesamt. Ein Dank ging dabei an die Kunden der hiesigen Sponsoren, die dieses Engagement für Kunst, Kultur und Sport erst ermöglichen, die Zuschauerinnen und Zuschauer, die fleißig Eintrittskarten ordern, die Künstlerinnen und Künstler, die mit Herzblut auf der Freilichtbühne proben und ab 22. Juni musizieren und schauspielern, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die den Heimattiergarten pflegen und auch das wunderschöne Bühnenbild herrichten, die Versorger, die den Gästen geschmackvolle Leckereien zur Verfügung stellen, die Medienvertreter, die die Veranstaltung über die Kreis- und Landesgrenzen hinaus bekannt machen u.v.m. Interessante Informationen zur Operette, Besetzung und zum Kartenverkauf finden Sie auf der Internetseite der MKP (externer Link).  Man darf gespannt sein!