Stadtbibliothek: „Vögel der Heimat“ - Angelika Will

Will_Bienenfresser_KopieIn der Stadtbibliothek Schönebeck gibt es eine neue Fotoausstellung. Unter dem Titel „Vögel der Heimat“ präsentiert Angelika Will ihre Werke. Die 1966 in Magdeburg geborene Hobbyfotografin hat schon immer gerne Tiere und Landschaften abgelichtet. Seit der Überredung zu einer „richtigen“ Kamera vor vier Jahren fand die Wahl-Schönebeckerin viele Gleichgesinnte mittels der sozialen Medien und besitzt mittlerweile zwei Kameras mit verschiedenen Objekten. Die Schwerpunkte ihres Hobbys liegen in der Tierfotografie, aber auch Portraitaufnahmen, Sterne und die Milchstraße sind für Angelika Will interessant. Die Ausstellung ist in den Räumlichkeiten Am Stadtfeld 40 zu den Öffnungszeiten der Stadtbibliothek zu sehen.