Brunnenfest 2018 - tausende Gäste aus Nah und Fern

Brunnenfest2018c_KopieSchönebecks Oberbürgermeister Bert Knoblauch, Maxi-Top Veranstalter Carsten Mende, Stadtwerke-Geschäftsführer Friedrich Husemann und Städtische Wohnungsbau-Prokurist Karsten Fiedler durchgeführt. Anschließend sorgten Absalom, Pippi and the 50´s Boy, SPLITT und SAX and DANCE für beste Stimmung im Shared-Space-Bereich. Der Samstag begann mit Frühshoppen, Muntermacher-Musik, Tanzschule, Akrobatik und endete mit Susi Platte, Noch ist Zeit und Ventura Fox. Der Sonntag startete mit einem Stadt- und Kindergottesdienst und fand seinen wunderbaren Abschluss als Familienfest mit Bördemusikanten, Schlagermelodien, TromPeti und dem Schalmeienorchester.

Brunnenfest2018b_KopieAn dieser Stelle möchten wir uns bei allen Beteiligten für das Brunnenfest2018a_Kopieerfolgreiche Gelingen des 3. Brunnenfestes sowie für das Verständnis der anliegenden Anwohner und Händler ganz herzlich bedanken. Auch die zahlreichen Besucher(innen) des Marktplatzes und des Salzblumenplatzes haben maßgeblich dazu beigetragen, dass das Fest, welches auch nächstes Jahr wieder stattfinden soll, zu einem kulturellen Höhepunkt in unserer Region geworden ist. Herzlichen Dank dafür!