Brunnenfest 2018 - Stadt, Veranstalter, Händler und Schausteller

Plaktat_Brunnenfest2018_KopieBrunnenfest, Elbrummel und ein Tag der Feuerwehr. Marktplatz, Salzblumenplatz, Elbstraße, Programm_Brunnenfest2018_KopieNicolaistraße und am Friedensplatz. - Vom 25. bis 27. Mai findet das diesjährige Brunnenfest statt. Musikalische Unterhaltung, leckere Versorgung und zahlreiche Karussells warten auf die Besucherinnen und Besucher des 3. Brunnenfestes in der Elbestadt. Dafür werden erneut die Bühne auf Höhe Markt 1 und Versorger auf den Marktplatz gestellt. In der Elbstraße werden wieder die Stände für den Handel und die Promotion aufgestellt. Neben der Salzblume werden zahlreiche Schausteller ihre Fahrgeschäfte platzieren. Im diesem Jahr wird der "Elb-Rummel" sogar erweitert und mit einem fünfzig Meter hohen Riesenrad ausgestattet. Mit Ihrer Unterstützung wünschen wir uns ein erfolgreiches und für die Gäste erlebnisreiches Fest ohne Vorkommnisse. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe! Es wird um erhöhte Aufmerksamkeit, Vorsicht und Rücksichtnahme gebeten. Wir bitten Sie ganz herzlich um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie und die ganze Stadt an diesem Wochenende mit uns feiern! Hinweise zur Sperrung: Für das Brunnenfest erfolgt eine Vollsperrung der Elbstraße vom Markt bis zur Baderstraße vom 24. (7 Uhr) bis 27. Mai 2018 (24 Uhr). Für das Brunnenfest erfolgt eine Vollsperrung das Marktes vom 23. bis 28. Mai 2018.