Aktuelle Straßensperrungen

Wie das Sachgebiet Straßenverkehr mitteilt, kommt es zu einer Sperrung des Verkehrs in der Eschenstraße in Schönebeck. Verkehrssicherungsmaßnahmen werden vom 19. bis 20. Mai 2016 auf Höhe der Hausnummer 1a vorgenommen. Grund hierfür sind Tiefbauarbeiten am Hausanschluss. Auf Grund einer Einsatzübung des Salzlandkreises wird die Straße Elbtor von Hausnummer 3 bis 10 im Bereich des ehemaligen Fähranlegers gesperrt. Hierzu ist es erforderlich, dass dieser Bereich am 21. Mai 2016 in der Zeit von 07.00-16.00 Uhr für den Verkehr gesperrt wird. Die Broihansgasse wird auf Grund von Fahrbahnreparaturmaßnahmen zwischen der Steinstraße und Breiteweg vom 23. bis 27. Mai 2016 voll gesperrt. Ebenfalls voll gesperrt wird die Karl-Liebknecht-Straße in Schönebeck. Verkehrssicherungsmaßnahmen werden vom 23. Mai bis 3. Juni 2016 auf Höhe der Hausnummer 15. Grund hierfür sind Tiefbauarbeiten am Abwassersystem. Eine halbseitige Sperrung erfolgt vom 23. Mai bis 3. Juni 2016 in der Straße Friedensplatz 1 in Schönebeck. Grund hierfür sind Schachtarbeiten an der Telekommunikationsanlage. Es wird um Beachtung und Verständnis gebeten.