Gratulation zum Kindertag

Zum diesjährigen Internationalen Kindertag am 1. Juni 2014 gratuliert Oberbürgermeister Bert Knoblauch auf diesem Wege schon jetzt allen Mädchen und Jungen sehr herzlich. ?Ihr Kinder seid unsere Zukunft und das Schönste und Wichtigste, was wir haben?, wendet sich das Stadtoberhaupt an die jüngste Generation. Wichtig sei aber, dass die Kinder nicht nur heute im Mittelpunkt stehen, sondern an jedem Tage des Jahres. Muttis, Vatis, Erzieher, Lehrerinnen und Lehrer, Krankenschwestern, Betreuer, Begleiter und viele anderen Bürgerinnen und Bürger kümmern sich Tag für Tag um die kleinsten und größeren Kinder, wenn es ja auch das größte denkbare Selbstverständnis ist. Den Kindern wünscht der Oberbürgermeister am 1. Juni einen erlebnisreichen, fröhlichen und glücklichen Tag. ?Möge die Sonne lachen, so wie sie aus den Herzen der Kinder lacht.?