Kulinarische Nacht 2013: Veranstaltung erlebt Neuauflage

Betriebsleiterin des Eigenbetriebes der Stadt Schönebeck (Elbe) Sibylle Schulz freuen sich auf diese quisite Nacht und einen erfolgreichen Veranstaltungsverlauf. Geplant sind wieder eine Schlemmermeile mit den Gastronomen aus der Region, eine Live Band auf der Kurparkbühne sowie ein Promi-Koch-Wettbewerb. Um den "Salzigen Kochlöffel"  bewerben sich diesmal SOLEPARK - Chefin Sibylle Schulz, das Magdeburger Kanu-Ass Andreas Ihle und der künftige Chefdirigent der Mitteldeutschen Kammerphilharmonie Gerard Oskamp. Welche drei Speisen zur Auswahl stehen, das bleibt bis zum 5.7. noch das Geheimnis von René Brasack und Christoph Arend. Die beiden Profiköche werden den Wettbewerb fachlich begleiten. Eine Jury aus Vertretern von Medien und der Wirtschaft wird das wohlschmeckende Ergebnis dann bewerten. Für eine musikalische Unterhaltung sorgt die Band "Radio Nation". Die Kulinarische Nacht 2013 wird um 19 Uhr mit dem Glockenschlag vom Gradierwerkturm eröffnet. Der Eintritt ist frei.