Kinderfest

Unterstützt wird das Kinderfest durch Mitglieder des Lokalen Bündnis für Familien Schönebeck.: ABISA, Arche 68- CVJM Schönebeck, AWO Kreisverband Salzland e.V., BQI/ GESAS Schönebeck, Diakonie Heimverbund Burghof e.V., Freiwillige Feuerwehr Felgeleben, Frauenhaus Staßfurt Rückenwind e.V. Bernburg, INTAR GmbH, Jobcenter Schönebeck, Kaleb e.V. "Wiege", Nestwärme, PIN GmbH, Rückenwind e.V. Schönebeck- Spielmobil/Ludothek, Rückenwind e.V. Schönebeck- JC Young Generation, Salzlandkreis, Stadt Schönebeck, Stadtseniorenrat Schönebeck, Stadtwerke Schönebeck, Staßfurter URANIA e.V., Städtische Wohnungsbau GmbH, Volkssolidarität Kinder- Jugend- und Familienwerk g GmbH, Volkssolidarität Regionalverband Elbe Saale. Flyer >> (PDF, 162 KB)