OEWA-Umfrage nach Zufriedenheit

uns das hilft, den Service weiter zu verbessern?, sagt Uwe Scholz, zuständig für den Kundendienst bei der OEWA in Schönebeck. Die OEWA interessiert sich zum Beispiel dafür, wann die Kunden das letzte Mal etwas über ihren Abwasserentsorger gehört oder gelesen haben? Wann sie das letzte Mal Kontakt zum Kundendienst hatten? Auf welche Weise die Kontaktaufnahme erfolgt ist ? also persönlich, telefonisch oder via E-Mail? Und zu welchen Themen? Ging es dabei zum Beispiel um den Abwasserhausanschluss oder gab es eine Frage zum letzten Bescheid? Die Befragung dauert nur ein paar Minuten. ?Kritik?, weiß Scholz und bittet darum, diese Möglichkeit der Meinungsäußerung rege zu nutzen, ?soll und muss sein.? Schließlich sei es gut, seine Stärken, aber eben auch seine Schwächen zu kennen. Immer mit dem Ziel, noch effektiver und zielgerichteter im Dienst des Kunden zu arbeiten.