Oberbürgermeister Haase wurde 65

ob65_016Zahlreiche Gratulanten aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft machten am Montag Schönebecks Oberbürgermeister Hans-Jürgen Haase ihre Aufwartung, der am 19. Mai seinen 65. Geburtstag feierte. Auch Kinder von der Schönebecker Kita ?Montessori? am Streckenweg sangen dem OB mehrere flotte Geburtstagslieder. Dieser bedankte sich mit leckeren Süßigkeiten. Von seinen engsten Mitarbeitern bekam das Stadtoberhaupt einen stattlichen Zierpflaumenbaum geschenkt, den er sogleich sichtlich gerührt und von viel Beifall begleitet im Saunagarten des Solequells von Bad Salzelmen einpflanzte. Angestoßen wurde mit natürlicher, vor Ort gewonnener Sole. Der Oberbürgermeister dankt auf diesem Wege allen Gratulanten für die zahlreichen und herzlichen Glückwünsche.