Städtischer Bauhof besteht seit 15 Jahren

bh_006Ein symbolisches Geschenk überreichte Schönebecks Oberbürgermeister Hans-Jürgen Haase am Freitag dem Leiter des Städtischen Bauhofs Werner Herrler und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zum 15-jährigen Bestehen. Er sprach seine herzlichen Glückwünsche aus und bedankte sich für jahrelange zuverlässige Arbeit im Interesse der Stadt und ihrer Bürger. Zahlreiche Gratulanten aus Wirtschaft und Kommunalpolitik schlossen sich den Glückwünschen an. Werner Herrler seinerseits gab den Dank an seine Kolleginnen und Kollegen weiter und betonte besonders einen der Gründe für die Leistungsfähigkeit des Bauhofes - das gewachsene Wirgefühl. Der Jubiläumstag wurde zum Anlass genommen, die neue Werkstatt auf dem Betriebsgelände ihrer Bestimmung zu übergeben. Nun können zum Beispiel wichtige Holzarbeiten auch bei Wind und Wetter durchgeführt werden.