Neu auf der Kurparkbühne: Schwarzblond

Die beiden Ausnahmekünstler Monella Caspar und Benny Hiller, alias Schwarzblond, bringen mit sprudelnden Phantasien, abgedrehten Kostümen und Liedern die Herzen zum Leuchten. Hitverdächtige Popsongs, Chansons, Spaßsongs und Lieder voller Poesie und Leidenschaft, die den Zuhörer auf ?Wolke Neun" heben und davon tragen, werden dann zu hören sein.

Benny Hiller, der Latin Lover am Klavier, begeistert mit seiner Vieroktaven-Stimme. Mit hauchigen Popgesängen und sopranigen Höhen bringt er sein Publikum zum Lachen, Träumen und Staunen. Seine blonde Hälfte, Monella Caspar, schlüpft in jede Rolle- von elfenartig bis verrucht, von Clownfrau bis Berliner Göre. Mit ihrer Babydoll-Stimme und den selbst entworfenen Kostümen ist sie ein Erlebnis sondergleichen.

Auf Zirkus- und Varietebühnen genauso zu Hause wie auf den besten Kreuzfahrtschiffen, gehören Schwarzblond mittlerweile mit ihren eigenen Songs und Kostümen zum Exklusivsten, was Berlin an Musikunterhaltung zu bieten hat.

Auskünfte über die Kurkonzertsaison erteilen die Stadtinformationen am Markt und im Kurpark unter Telefon 03928 842742 bzw. 03928 727230. Informationen rund um die Uhr finden alle Interessierten auch auf www.solepark.de.