4. Mittelstandsmesse am 30. Mai im IGZ INNO-LIFE

Nach den erfolgreichen Veranstaltungen der letzten Jahre soll nun die 4. Mittelstandsmesse in Schönebeck erneut zu einer repräsentativen Leistungsschau der mittelständischen Wirtschaft werden. Auch in diesem Jahr werden die Firmen unserer Region bei dieser Gelegenheit ein breites Leistungsspektrum - angefangen mit Angeboten aus den Bereichen Aus- und Weiterbildung, Bau und Service, Dienstleistung, Energieversorgung bis hin zu Angeboten aus den Bereichen Wohnen und Pflege - präsentieren. Bereits jetzt haben sich 46 Aussteller angemeldet, die an diesem Tag ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen und interessante Angebote bereithalten. Daneben wird ein vielfältiges kulturelles Rahmenprogramm für die Unterhaltung der Messebesucher sorgen. Traditionell wird es auch eine Tombola mit wertvollen Sachpreisen geben, die von den Unternehmen der Region zur Verfügung gestellt werden. Ein besonderer Höhepunkt wird in diesem Jahr erstmals die Verleihung des Schönebecker Gründerpreises durch den Oberbürgermeister der Stadt Schönebeck, Herrn Hans-Jürgen Haase sein.