Stadtbibliothek: "Zugang" trotz Schließung / Neue Nutzer willkommen

Sie interessieren sich für eBooks, E-Hörbücher, digitale Zeitungen bzw. Zeitschriften, eMusic und eVideos? Sie wollen den kostenlosen digitalen Service der Stadtbibliothek nutzen, jederzeit, von jedem Ort? Dann melden Sie sich telefonisch unter (03928) 65 699 oder per Email unter Stadtbibliothek@schoenebeck-elbe.de  an. Denn auch wenn die Stadtbibliothek Schönebeck aufgrund der Corona-Pandemie bis auf Weiteres für Besucherinnen und Besucher geschlossen ist: Die kostenlosen digitalen Angebote stehen registrierten Nutzern und Nutzerinnen uneingeschränkt zur Verfügung. In der preiswerten Nutzungsgebühr enthalten ist der kostenlose Zugriff auf zahlreiche Themenbereiche, wie zum Beispiel Kinderbibliothek, Jugendbibliothek, Schule & Lernen, Sachmedien & Ratgeber, Belletristik & Unterhaltung und Musik. Sie melden sich mit ihren Zugangsdaten einfach über die kostenlose App auf Smartphone und Tablet oder den Internet-Browser am Heim-PC an. Und sobald die Stadtbibliothek Schönebeck (Elbe) wieder öffnen darf, können Sie sich auf die kostenlose Ausleihe von ca. 36.000 Medieneinheiten freuen. Hinweis: Für die Nutzung wird eine bezahlbare Nutzungsgebühr erhoben.