Information zu Spenden für den Heimattiergarten Bierer Berg

Die Stadt Schönebeck (Elbe) möchte sich ganz herzlich bei den zahlreichen Spendern zugunsten des Heimattiergartens auf dem Bierer Berg, sei es in Form von Tierpatenschaften oder Futterspenden, bedanken. Sie alle tragen somit ein gutes Stück zum Erhalt des beliebten Kleintierzoos bei. Die Stadt stellt Spendenbescheinigungen ab 200,00 € aus. Wer eine Spendenbescheinigung benötigt, melde sich bitte im Sachgebiet „Kultur und Sport“, Constanze Pohlan, unter der E-Mail-Adresse c.pohlan@schoenebeck-elbe.de Bei Spenden bis 200,00 Euro reicht ein einfacher Nachweis zur Vorlage beim Finanzamt, zum Beispiel ein PC-Ausdruck der Buchungsbestätigung bzw. Kontoauszug. Der Heimattiergarten ist ab 1. Mai 2020 bis auf Weiteres von 10-18 Uhr geöffnet. Die Stadt und ihre Tierpfleger bedanken sich für die gehaltene Disziplin der Besucherinnen und Besucher auf dem Bierer Berg. Sie sollten auch die stündlichen Durchsagen zu Verhaltensregeln beachten.