Corona-Virus (77): Bürgersprechstunde des Oberbürgermeisters entfällt

Angesichts der aktuellen Situation der Verbreitung des Corona-Virus führt Schönebecks Oberbürgermeister Bert Knoblauch am kommenden Dienstag nach Ostern (14.04.2020) keine persönliche Bürgersprechstunde durch, um den Besucherverkehr im Rathaus zu minimieren. Er bittet jedoch darum, die Anliegen, Fragen, Probleme, Kritiken oder Hinweise in der Zeit zwischen 9-14 Uhr telefonisch unter der Rufnummer 710101 vorzutragen. Diese Möglichkeit kann gern genutzt werden, um mit dem Oberbürgermeister direkt zu sprechen. Ebenfalls können sich die Bürgerinnen und Bürger auch per E-Mail an das Stadtoberhaupt wenden: presseamt@schoenebeck-elbe.de. Selbstverständlich ist weiterhin auch die Briefform möglich. Weitere Informationen zur aktuellen Situation.