Corona-Virus (101): Alle 18 Schönebecker(innen) wieder gesund/Keine Neuinfizierungen am Wochenende

Am Wochenende gab es keine Neuinfizierungen im Salzlandkreis, so dass die Gesamtzahl 63 positiv auf Corona getestete Personen bestehen bleibt, von denen 59 allerdings schon wieder genesen sind. 33 Personen befinden sich noch in Quarantäne, 220 wurden bisher aus dieser bereits wieder entlassen. Im Salzlandkreis ist noch kein Patient an dem neuen Virus verstorben. Alle 18 in der Stadt Schönebeck (Elbe) bisher Infizierten sind inzwischen wieder gesund. In Sachsen-Anhalt sind es derzeit 1516 Infizierte, 21 mehr als am Tage zuvor. Bisher sind 36 Personen in Sachsen-Anhalt an Covid-19 verstorben. Alle weiteren Informationen zur aktuellen Situation im Salzlandkreis finden Sie regelmäßig auch unter www.salzlandkreis.de/corona. Quelle: Salzlandkreis. Weitere Informationen zur aktuellen Situation.