Kinder- und Jugendbeirat: Speeddating zu Kommunal- und Europawahlen

BMFSFJ_DL_mitFoerderzusatz_RZIm Rahmen der bevorstehenden Kommunal- und Europawahlen möchte der Kinder- und Jugendbeirat der Stadt Schönebeck (Elbe) mit den kandidierenden Stadtratskanditat*innen der Stadt Schönebeck (Elbe) ins Gespräch kommen. Jeweils zwei Vertreter*innen jedes "Flügels" sind herzlich dazu eingeladen. In Form eines "Speeddatings" können den Politikerinnen und Politikern in lockerer Atmosphäre Fragen gestellt werden. Besonders Jugendliche der Elbestadt sind hierzu recht herzlich eingeladen. Aber auch interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen. Die Veranstaltung findet am Dienstag, 7. Mai 2019, von 16 bis 18.30 Uhr im Kinder- und Jugendbüro "Piranha", Bahnhofstraße 11/12, in Schönebeck statt. Für die Planung der benötigten Plätze wird um eine vorherige Anmeldung gebeten unter: E-Mail: