Bierer Berg: Anhänger voll Futter

Biermordt2019_KopieFast 500 Kilogramm Futter und Zubehör wurden dem Heimattiergarten "Bierer Berg" am Mittwoch, 10. April 2019, als liebevolle Spende übergeben bzw. per Pferdeanhänger angeliefert. Das hiesige Unternehmen Biermordt Spedition Transport und Logistik aus Kleinmühlingen übergab dem Kleintierzoo auf der grünen Anhöhe in Schönebeck eine Spende in Höhe von insgesamt 382,50 Euro. Geschäftsführer Uwe Biermordt und seine Tochter Juliane Biermordt informierten beim Pressegespräch über die Idee mit der Unterstützung des beliebten Heimattiergartens, sprachen über die knapp 100-jährige Geschichte des Speditionsunternehmens und berichteten über das neue Angebot mit einem Tierfutterhandel am Mühlberg in Bördeland und in der Region. Für diese großartige Unterstützung bedankte sich Birgit Zellmer als verantwortliche Sachgebietsleiterin der Stadtverwaltung herzlich sowohl im Namen des Oberbürgermeisters als auch im Namen der Stadt. Tiergartenleiter Matthias Willberg, der sich natürlich mit den Tieren und dem Futter bestens auskennt, bedankte sich ebenfalls herzlich im Namen seiner Mitarbeiter und Tiere auf dem Bierer Berg. Vielen Dank.