SOLEPARK: Veranstaltungen April 2019

TENRE4YOU-2019_Kopiein ihrem Konzert am 28. April 2019 die perfekte Pop-Klassik Mischung mit grandiosem, erstklassigem Live-Gesang im italienischen Gesangsstil. Wer fantastische Songs und eine beeindruckende Licht-Show erleben möchte, ist bei den Tenören4you genau richtig. Ein atemberaubendes Erlebnis mit den berühmtesten, legendären Welthits aus Pop, Klassik, Musical, Filmmusik wie: NESSUN DORMA - CARUSO - YOU RAISE ME UP - HERO - TITANIC - OVER THE RAINBOW - ALL BY MYSELF - VOLARE - DER PATE - CIELITO LINDO - MY WAY - TIME TO SAY GOODBYE und vielen mehr. Karten sind ab sofort in den Stadtinformationen der Stadt Schönebeck sowie telefonisch unter 03928 7055-55 oder 03928 842742 erhältlich. +++

Lichterfest2016_KopieAm 30. April 2019 steht mit dem bereits 22. Lichterfest die erste große Open-Air-Veranstaltung des Jahres im Kurpark von Bad Salzelmen an. Präsentiert wird es auch in diesem Jahr von den Stadtwerken Schönebeck, was die Veranstalter - den SOLEPARK Schönebeck/ Bad Salzelmen - besonders freut. In diesem Jahr wird die Partyband "Let's Dance" für ausgelassene Stimmung sorgen. Ob moderne Volksmusik, Schlager, Country, Rock 'n Roll, Neue Deutsche Welle, Rock, Pop oder Hits aus den aktuellen Charts - gespielt wird alles, was tanzbar ist. Durch das große Spektrum an Tanzmusik in fast allen musikalischen Genres bedienen "Let's Dance" jüngeres und älteres Publikum gleichermaßen. Wie gewohnt gibt es Tanz und gastronomische Versorgung noch bis 24 Uhr. Neben dem bunten Showprogramm auf der Bühne wird es auch in diesem Jahr leuchtende Kinderaugen geben, wenn die kleinen Gäste um 19.30 Uhr mit ihrer mitgebrachten Laterne auf Entdeckungsreise durch den Kurpark gehen. Eine Gästeführerin des SOLEPARKs erwartet alle Kinder am Stand des SOLEPARKs in der Nähe der Kurparkbühne.