"HIER" - Vorträge, Workshops und Speed-Dating

PKHIER2018_Kopiewird zur Messe ein regionaler Ausbildungskatalog für die Region Schönebeck und den Salzlandkreis erscheinen. Nachschlagewerk, Wegweiser und Informationsquelle rund um Ausbildungsberufe, Ausbildungsbetriebe und deren Ansprechpartner für die Bewerberinnen und Bewerber von morgen. Zur diesjährigen Messe wird der Katalog präsentiert und kostenfrei ausliegen.

Am Sonntag, 22. April 2018, können sich Jung und Alt bei einem ausgiebigen Rundgang über regionale Berufsorientierung, Unternehmen und Dienstleistungen informieren und am Nachmittag darüber hinaus das beliebte Frühlingsallerlei im SOLEPARK genießen. Viele Altersgruppen sind angesprochen - ob Jugendliche mit beruflichen Ideen, Schüler mit beruflicher Neugier, Eltern als Arbeitnehmer oder Arbeitgeber, Menschen in Arbeit, die sich umorientieren wollen oder Unternehmer, welche sich von der mittelständischen Leistungsfähigkeit in der Region überzeugen wollen. Vor Ort können Bewerbungsfotos gemacht und sogar Bewerbungsmappen abgegeben werden.

Handel und Handwerk, Industrie, Innovation, Erholung, Erleben, Regionales, Rehabilitation, Ratgeber und nicht zuletzt Unterhaltung für die ganze Familie - alles "HIER" unter einem Dach. Der Eintritt ist frei.

Interessierte Aussteller und Besucher(innen) erhalten unter messe@igz-inno-life.de sowie unter 03928 7698917 weitere Informationen. Das Organisationsteam freut sich auf Ihren Besuch. Man darf gespannt sein!