"HIER" – Die Regionalmesse: Erstmals Ausbildungskatalog

HIERLOGO_KleinDie Vorbereitungen für die im April stattfindende Regionalmesse "Hier" sind im vollen Gange. Und weil auf einer Messe nicht nur die präsentierte Technik, sondern auch die Verpackung zählt, kümmert sich das  Organisations-Team seit Wochen um die Ausgestaltung der regionalen Leistungsschau von Handwerk, Gewerbe, Dienstleistungen und Industrie und um die Organisation des Messebetriebes und des Rahmenprogrammes. Erstmals wird zur Messe ein regionaler Ausbildungskatalog für die Region Schönebeck und den Salzlandkreis erscheinen. Nachschlagewerk, Wegweiser und Informationsquelle rund um Ausbildungsberufe, Ausbildungsbetriebe und deren Ansprechpartner für die Bewerberinnen und Bewerber von morgen. Zur diesjährigen Messe wird der Katalog präsentiert und kostenfrei ausliegen. Mit dem Programmheft wird ein breites Spektrum der relevanten Themen im Bereich Berufsorientierung und Unternehmenspräsentation abgedeckt. Interessierte Aussteller und Besucher(innen) erhalten unter messe@igz-inno-life.de sowie unter 03928 7698917 weitere Informationen. Man darf gespannt sein!