INSEK: Einladung zur 4. Öffentlichen Werkstatt

Einladung_4_ffentl._Werkstatt_INSEK_KopieIm Frühjahr 2016 begann die Stadt Schönebeck (Elbe) den Prozess zur Fortschreibung des Integrierten Stadtentwicklungskonzeptes. Dabei geht es um die wichtige Aufgabe, Ziele und Themen für die Entwicklung unserer Stadt bis 2030 zu bestimmen. Hierfür wurde im Herbst 2016 gemeinsam mit vielen Bürgerinnen und Bürgern an einem Leitbild für Schönebeck gearbeitet. Im nächsten Schritt sind nun Interessierte zum 4. Öffentlichen Werkstattabend eingeladen. Dafür wird eine „Arbeitsausstellung“ eingerichtet, um gemeinsam über bisher gesammelte Projekte und Maßnahmen abzustimmen sowie noch fehlende Projektideen zu ergänzen. Dabei kommt es nochmals auf Meinungen und gerne auch eigene mitgebrachte Projektideen von Bürgern an. Die Veranstaltung findet am 25. April 2017 ab 18 Uhr im „Auditorium“ des Stadtwerkehauses, Friedrichstraße 117, in Schönebeck (Elbe) statt. Anmeldungen sind wie immer nicht erforderlich. Die Veranstalter freuen sich auf einen kreativen Austausch.