„HIER – Regionalmesse“ - Verlängerung der Anmeldefrist

HierContest2017_KopieDie Anmeldefrist für die Schüler-Wettbewerbe bei der „HIER – Regionalmesse“ am 21./22. April im Kurpark Schönebeck wurde verlängert. Sowohl für den Logo-Wettbewerb als auch den Musik-Contest können interessierte Schüler, Gruppen und Bands ihre Vorschläge, Entwürfe oder Songs bis Mittwoch, 12. April 2017, im IGZ INNO-LIFE beziehungsweise per E-Mail unter messe@igz-inno-life.deabgeben. Mit der Verlängerung erhoffen sich die Organisatoren, so vielen jungen Talenten wie möglich eine Chance zu geben, vor einem großen Publikum zu spielen. Als Belohnung warten neben Geldpreisen auch Auftritte auf einem großen Event in der Region beziehungsweise ein professionelles Musikvideo. Anmeldung Logo Wettbewerb (PDF) / Anmeldung Musik Contest (PDF)