Mittelstandsmesse: Rahmenprogramm steht

10_MSM_Logo_KopieDie Vorbereitungen für die 10. Mittelstandsmesse der Region Schönebeck stehen beim Team des IGZ INNO-LIFE vor dem Abschluss. Am Sonntag, 24. April 2016, ist es soweit: Dann werden erneut hunderte Gäste in der Zeit von 10 bis 17 Uhr ein umfangreiches Messeprogramm rund um das IGZ INNO-LIFE, Badepark 3, in Schönebeck (Elbe) erleben. Zahlreiche Aussteller bilden einen interessanten Querschnitt des mittelständischen Wirtschaftslebens unserer Region. In der Tat bietet sich den Messebesuchern auch in diesem Jahr wieder ein breit gefächertes Informationsangebot. Außerdem erwartet die Besucher wieder ein buntes Rahmenprogramm und auch die beliebte Tombola fehlt nicht. Ob Kinderschminken, Hüpfburg oder die Spiel- und Spaßangebote - es ist sicher für jeden etwas dabei. Langeweile dürfte jedenfalls bei den Kleinen nicht aufkommen. Interessante Aussteller, ein buntes Rahmenprogramm und attraktive Tombolapreise - es lohnt sich also auf alle Fälle ins IGZ INNO-LIFE zu kommen. Rahmenprogramm >> (PDF, 17 KB)