Goldene Hochzeit für die Hübners

das Familienglück perfekt. Gottfried Hübner war im Sprengstoffwerk tätig und wurde später Laborleiter in der Klinik. Helga arbeitete im Labor im Krankenhaus und wechselte als leitenden MTA in die Salzlandklinik. Als Hobby nennt der ehemalige Stadtratsvorsitzende der Stadt Schönebeck vor allem die gemeinsame Chorarbeit in der Marienkirche. Aber auch mit "Englisch für Senioren" halten sich die beiden Rentner fit. Reisen gehört zu den Hobbies des fröhlichen Ehepaars. Außerdem kümmern Sie sich gerne um Ihren Enkelsohn. Was ist das Motto einer haltenden Ehe? "Die Suppe die wir gemeinsam kochen, löffeln wir auch gemeinsam aus", nennt Gottfried als einen Tipp. "Den Anderen nicht ändern wollen", fügte die ehemalige Kreistagsabgeordnete hinzu. Dem bleibt nichts hinzuzufügen!