Intar GmbH meldet Zwischenstand

GmbH vom Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt, Integrationsamt Magdeburg, vom Jobcenter Salzlandkreis - Regionalstelle Schönebeck und der Bundesagentur für Arbeit. Des Weiteren können wir uns auf feste Partner verlassen wie die SWB, die ALLIANZ-Versicherung, MEGA Farbhandel Magdeburg und die FMS Service GmbH Staßfurt. In der INTAR GmbH Schönebeck sind derzeit 16 Mitarbeiter beschäftigt. Davon sind 15 fest angestellt, 7 Mitarbeiter/innen mit unbefristeten Arbeitsverträgen sowie 1 Mitarbeiterin geringfügig beschäftigt. Im Jahr 2013 erhielt das Unternehmen den ABISA-Ehrenpreis. Tätig ist die INTAR GmbH im  Renovierungs-, Grünenflächen- und Hausmeisterbereich. Neun Mitarbeiter/innen haben eine Behinderung von mindestens 50% oder sind denen gleichgestellt.