Top 20 Bestseller in der Stadtbibliothek

Kooperation2015_KopieDie aktuellen "Hardcover" SPIEGEL-Bestseller können ab dem heutigen Dienstag, 14. April 2015, in der Stadtbibliothek ausgeliehen werden. In Kooperation mit der Buchhandlung "Am Rathaus" wurde von Schönebecks Oberbürgermeister Bert Knoblauch und Geschäftsführerin Claudia Sopart ein entsprechender Vertrag unterschrieben. Damit wurde in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung in der Salzerstraße 14 eine konstruktive Vereinbarung getroffen. Die Nutzer können nun ein weiteres Angebot Am Stadtfeld 40 nutzen. Die Bestsellerliste wird durch das Team der Stadtbibliothek regelmäßig donnerstags aktualisiert. Ausleihen können sich die Gäste die aktuellsten Bücher je nach Verfügbarkeit während der Öffnungszeiten der Stadtbibliothek. Während einer Pressekonferenz informierten Kulturdezernent Joachim Schulke und Bibliotheksleiterin Gerlinde Maier über diese weitere Maßnahme des Qualitätsmanagements in der Stadtbibliothek. Das Mediensortiment konnte außerdem um die Zeitschrift "Spiegel" erweitert werden. Die zahlreichen Nutzer wird es freuen.